Artgerechtes Futter
Persönliche Beratung
Natur
Suchen
Generic filters

Als Reico Partner am Badetag für Hunde im Weinlandbad Mistelbach

Veröffentlicht am: 25.09.2022
Am 25. September 2022 war es soweit. Ich war am Weinlandbad Mistelbach mit einem Reico Stand vertreten. Interessierte Besucher konnten sich Futterproben ansehen und verkosten.

Über eine Bekannte habe ich einen Standplatz im Mistelbacher Freibad ergattern können.

Wochenlang vorher plante ich meinen Stand von der Optik her, der Produktauswahl und der richtigen Warenpräsentation.

Am 25. September 2022 war es soweit. Ich war am Weinlandbad Mistelbach mit einem Reico Stand vertreten. Interessierte Besucher konnten sich Futterproben ansehen und verkosten.

Ich entschied mich für vier Trockenfuttersorten welche ich den Leuten vorstellen wollte:

  • MaxiDog Junior - das Welpenfutter
  • MaxiDog Champion
  • MaxiDog Sensiv - das hypoallergene Futter der Marke REICO und last but not least
  • MaxiDog Athletic - das Futter für aktive Hunde mit empfindlichem Magen

Neben den acht Nassfuttersorten hatte ich auch die Qual der Wahl bei den Leckerlies. Diese bot ich, genau so wie das Trockenfutter den Vierbeinern als Kostprobe an. Die größeren Leckerchen schnitt ich in "maulgerechte" Happen damit die Besitzer diese leichter an Ihre Lieblinge verkosten konnten.

Neben den drei beliebtesten Leckerlies:

  • Wildschweinbeißer
  • Straußenknusperli und
  • Hirsch-Knöpfle

entschied ich mich auch für

  • Rindersehnen und das
  • Dörrfleisch vom Rind
(c) Copyright Dejana Servit

Natürlich durfte das "Heimatglück", die neue Hundewurst als Barf-Alternative der Firma REICO, nicht fehlen.

Um genau 11 Uhr öffnete das Freibad seine Pforten für Mensch und Hund nachdem es nach der Badesaison auf Zugabe von Chlor in den Becken tagelang abgesehen hat. Ich war überwältigt von der Besucheranzahl.

Am Eingang kontrollierten Mitarbeiter des Tierheimes "Dechanthof" in Mistelbach gemeinsam mit der Hunderettungsstaffel Poysdorf ob die Besucherhunde alle gechippt und geimpft waren.

Hunde aller Rassen, vom kleinen Mops bis zum großen Neufundländer, Aussky über Labrador bis hin zum tschechoslowakischen Wolfshund tummelten sie sich im Becken oder um's Becken herum.

Viele Besitzer kannten REICO und sein Futter gar nicht und waren sehr neugierig. Ein paar Hunde fanden, die von mir präsentierten Leckerlies, so toll, dass sie mir meinen Stand fast umgeworfen hätten.

Ich durfte viele nette Bekanntschaften machen, ein paar Futterberatungen durchführen und lernte viele tolle Menschen mit großartigen Hunden kennen. Von denen ich jetzt einige meine Kunden nennen darf.

Ich stehe zu 100% hinter REICO und dessen Hundefutter. Für mich gibt es keinen besseren und artgerechteren Weg seinen Hund zu ernähren.

Der Badetag im Freibad Mistelbach war ein voller Erfolg und ich freue mich schon auf meinen nächsten Stand mit REICO. Mal sehen wo mich mein nächstes Abenteuer hinführt.

hunde-bedarf.at Hundefutter Tipp
Schlechtes Hundefutter macht Hunde krank – geben Sie Ihrem Hund etwas besseres – unsere Empfehlung:

Artgerechtes Hundfutter von Reico – Hoher effektiver Fleischanteil in deutscher Lebensmittelqualität, ohne schädliche Zusatzstoffe. Jetzt kostenlose Futtereratung anfragen!
Kostenlose Futterberatung ›