Vergessen Sie die Sorgen um einen leeren Napf für Ihr Haustier. Mit dem praktischen Reico Futter-Lieferservice erhalten Sie pünktlich und bequem das ausgewählte Futter für Ihren Hund oder Ihre Katze direkt nach Hause geliefert. Sie können einen festgelegten Liefertag wählen, beispielsweise alle 4 oder 6 Wochen, und die Lieferung erfolgt zuverlässig durch DPD oder DHL, inklusive Sendungsverfolgung. So können Sie sicher sein, dass Ihr Liebling immer ausreichend Futter hat, ohne dass Sie ständig an die nächste Bestellung denken müssen.
Der Reico Lieferservice bietet Ihnen maximale Flexibilität, da er keine Vertragslaufzeit hat. Sie können den Service jederzeit telefonisch anpassen oder sogar stoppen, ganz ohne Risiko. Änderungen der Lieferadresse oder eine Pause der Lieferung sind jederzeit möglich, und Sie werden per E-Mail über den Warenversand informiert.
Möchten Sie den Reico Lieferservice nutzen, folgen Sie einfach diesen Schritten:
Bei Fragen oder für weitere Informationen zum Reico Lieferservice stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach per E-Mail!
Sie müssen sich keine Gedanken mehr über die Futterbestände für Ihr Haustier machen und können sicher sein, dass Ihr Liebling immer ausreichend versorgt ist.
Sie können per Vorkasse, Lastschrift, Paypal, Apple Pay oder Kreditkarte bezahlen. Das Lastschriftverfahren ist besonders bequem, da Sie sich um nichts weiter kümmern müssen.
Ja, Sie können jederzeit Einzelbestellungen über Ihren Reico Online Shop aufgeben. Diese Produkte werden Ihnen als Einmalbestellung geliefert und sind nicht in den folgenden Lieferungen enthalten.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,80 EUR mit DPD oder 6,80 EUR mit DHL. Für Österreich gelten andere Tarife. Bitte erfragen Sie die Versandkosten für andere Länder.
Ja, Sie können den Lieferservice jederzeit pausieren, ändern oder stornieren, ohne einen dauerhaften Vertrag eingegangen zu sein. Eine kurze Nachricht per Mail oder Telefon genügt. Oder ganz einfach selbst mit einem Klick in Ihrem Kundenportal.
Reico passt das Lieferdatum automatisch für Sie an, wenn Ihr Liefertag auf einen Feiertag fällt.
Ja, Sie können eine abweichende Lieferadresse angeben, beispielsweise während Ihrer Urlaubszeit. Bitte ändern Sie die Adresse mindestens 5 Tage vor dem Lieferdatum.