Artgerechtes Futter
Persönliche Beratung
Natur
Suchen
Generic filters

Reico Hundefutter Erfahrung und Test

Ich glaube fest daran, meinen Hund mit dem bestmöglichen Futter zu füttern, und als ich von Reico Hundefutter hörte, war ich fasziniert. Ich habe etwas recherchiert und beschlossen, es zu versuchen. Meine Hunde lieben es.

Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Futter. Seit wir dieses Futter füttern, ist das Fell auch glänzend und meine Hunde verlieren auch weniger Haare.

Die Erfahrungen meiner Kunden bei der Fütterung von Reico Hundefutter

Melanie S. sagt:

Als ich wusste, dass ein Welpe einzieht, ging es voller Vorfreude an die Vorbereitungen...

"Als ich wusste, dass ein Welpe einzieht, ging es voller Vorfreude an die Vorbereitungen.

Dazu gehörte für mich natürlich auch die Suche nach einem vernünftigen Futter. Da mein letztes Zusammenleben mit einem Hund schon fast 15 Jahre zurücklag, musste ich mich neu orientieren und beraten lassen.

Da ich sehr viel Wert auf eine gute und gesunde Ernährung meines Welpen/ Hundes lege, welche gerade für die Entwicklung im Wachstum und natürlich auch für ein langes gesundes Leben wichtig ist, bin ich auf REICO gestoßen. REICO erfüllte all meine Erwartungen und Ansprüche an einem guten Futter. Anfänglich jedoch war ich eher etwas zurückhaltend und skeptisch, weil mir der Gedanke kam das dieses Futter natürlich auch seinen angemessenen hohen Preis haben wird. Jedoch war es genau das wonach ich gesucht hatte, ein artgerechtes Futter aus qualitativ hochwertigen und natürlichen Zutaten, Fleisch ohne Schlachtabfälle, ohne künstliche Zusatzstoffe, ohne Konservierungsmittel, ohne Gentechnik und ohne Zusatz von Zucker.

Also nahm ich Kontakt zu Dejana auf und ließ mich beraten.

Und war sehr überrascht, das REICO im Preis Leistungsverhältnis erschwinglich ist. Dejana nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete sehr kompetent all meine Fragen und schickte mir ein Welpenbox und ein paar zusätzliche Leckereien zum Probieren ob meine Cockerspaniel Hündin im zarten Alter von knapp 9 Wochen dieses Futter überhaupt annimmt.

Denn die letzte Entscheidung für das Futter lag bei Buffy.

Als das Futter ankam wurden zuerst die Leckereien getestet, die voller Begeisterung von Buffy geknabbert und gesnackt wurden. Dann begann ich langsam das Futter vom Züchter auf REICO Junior umzustellen. Und auch dieses wurde sofort mit hoher Begeisterung von ihr angenommen und vertragen.

Buffy liebt ihr Futter, bei jeder Futterlieferung ist sie ganz freudig mittendrin dabei und "hilft" beim Auspacken. ;)

Ich bin begeistert vom REICO-Futter, welches mich auch vom Geruch und optisch in ganzer Linie überzeugt hat. Auch unsere Hundefriseurin ist begeistert von ihrem wunderschönen, glänzenden Fell. Laut unserem Tierarzt hat sich Buffy prächtig entwickelt.

All das verdanken Buffy und ich der kompetenten, geduldigen, liebevollen Beratung von Dejana.

Buffy und ich sind voller Überzeugung REICO Kundinnen und werden es auch bei Dejana bleiben.

Der Kontakt zu Dejana ist jederzeit freundlich, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es fühlt sich sogar eher freundschaftlich als geschäftlich an. ;)"


Harald C. sagt:

Ich habe lange nach einem passenden Hundefutter gesucht...

"Dann bin ich über Naturetrails auf REICO gestoßen.

Durch die kompetente Beratung durch Dejana entschloss ich mich schließlich für REICO.

Die Futtermenge, für meine drei Hunde, wurde mir durch meine persönliche Beraterin ausgerechnet. Meine Fragen wurden rasch beantwortet und wenn es Bestellschwierigkeiten gab, wurde mir auch sofort geholfen. Hier wird auch nachgefragt, wie es meinen Hunden geht, was nicht selbstverständlich ist. Das hat mich immer sehr gefreut.

Sogar als REICO für das Futter mehr berechnen musste, gab es eine sehr große Transparenz. Die Geschäftsleitung gab via Mail bekannt welche Inhaltsstoffe den Preis stiegen ließ. Daraufhin wurde sich entschuldigt und die Geschäftsleitung versprach den Futtermittelpreis zu senken sobald die Preise wieder runter gehen.

Das hat mir sehr viel bedeutet.

Ich kann REICO sehr gut weiterempfehlen. Meine Hunde fressen das Futter und es scheint so als würde es ihnen sehr schmecken. Zuerst fraßen sie es wie verrückt, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Mit REICO und den hochwertigen Rohstoffen im Futter, hat sich auch die Futtermenge reduziert, weshalb ich auch weniger für die Fütterung meiner 3 Hunde ausgeben muss.

Ich bin einfach nur begeistert.

Begeistert von REICO.

Begeistert von meiner Beraterin.

Vielen, vielen Dank Dejana! 😊"


Sonja S. sagt:

Ich bin Hundefrisörin und besitze selbst 4 Hunde...

"Mein Jüngster, Arko 14 Monate (Altdeutscher Schäferhund) litt an Juckreiz der Haut, stumpfem Haar und leckte sich andauernd seine Pfoten. Wir haben verschiedenste, handelsübliche Futtersorten ausprobiert. Von niedriger bis hoher Preisklasse aber mit keinem wurde es besser. Auch aus tierärztlicher Sicht war alles in Ordnung.

Ich lernte Dejana als meine Kundin kennen. Sie kam zu mir in den Salon um ihren Hund Xena waschen und ihre Krallen schneiden zu lassen. Beim Trocknen von Xena ist mir ihr weiches und vor allem glänzendes Fell sofort aufgefallen. Der Hund „glitzerte“ regelrecht. Ich fragte Dejana wie sie das hinbekommt, dass Xena’s Fell so schön ist, und sie sagte Mir: „Mit dem richtigen Futter!“.

Ich erzählte Dejana von Arko und sie erzählte mir von REICO. Ich bestellte bei ihr direkt das MaxiDog Olymp welches Dejana mir empfohlen hat in Kombination mit dem PRO 1 (ein Nahrungsergänzungsmittel für die innere Reinigung). Nur 4 Tage nach Bestellung war das Futter da. Ich habe sofort umgestellt. Arko hat es von Anfang an gut vertragen und bekam keinen Durchfall.

Schon drei Tage nach Futterumstellung hörte Arko auf sich zu kratzen. Mit Tag neun begann sein Fell weicher zu werden. Und nach 14 Tagen glänzte auch sein Fell in der Sonne.

Ich bin restlos begeistert von REICO und Dejana’s Beratung – und Arko ist es natürlich auch! 😊

Jetzt bin ich die Kundin meiner Kundin :-P – und werde es definitiv bleiben!"

Hundefrisörin
Doris S. sagt:

Ich kann dieses Futter nur wärmstens empfehlen...

"Da einer meiner Hunde eine Krankheit hat, die sich Cushing nennt, möchten wir ihm natürlich nur mit dem besten Futter unterstützen. Es wurde sofort darauf eingegangen bei der Beratung von Dejana und auch natürlich gleich geschaut welches Futter von der Zusammensetzung her ideal für meinen Balu ist. Wir haben nun zwei Sorten Trockenfutter welche ich abwechselnd gebe und den Hunden schmeckt es gut.

Wir haben auch die Leckerlies getestet. Die kommen auch sehr gut an und werden mit Genuss verspeist.

Danke Dejana, wir werden sicher wieder bestellen."

Hundesportverein Obmann Stellvertreterin
Fred S. sagt:

Ich füttere meinem Senior „MaxiDog Rind Lamm Reis“ auf Dejana’s Empfehlung...

"Das Trockenfutter ist einfach klasse. Kein Durchfall während oder nach Futterumstellung. Mein Beagle-Opa liebt es und es ist einfach großartig mitanzusehen mit welcher Freude er täglich drauf wartet. Ich bin richtig begeistert und habe Dejana und ihre Futterberatung schon weiterempfohlen."
Hundesportverein Obmann