Artgerechtes Futter
Persönliche Beratung
Natur

Ein Fest trotz Wolken: Das Sommerfest 2023 der VASZ Hundeschule Mistelbach

Veröffentlicht am: 23.09.2023
reico-vasz Mistelbach
Im Herzen von Mistelbach zeigte das Sommerfest der VASZ Hundeschule am 3. September 2023 einmal mehr, wie Gemeinschaft und Tierliebe Hand in Hand gehen können. Trotz wechselhaften Wetters und einer geringeren Besucherzahl, verbreitete das Fest eine warme, einladende Atmosphäre. Als Reico Vertriebspartner waren wir stolz darauf, ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein und diesen Tag aktiv mitgestalten zu dürfen.

Am 3. September 2023 öffnete die VASZ Hundeschule Mistelbach ihre Tore für ein ganz besonderes Ereignis - das alljährliche Sommerfest. Trotz bewölktem und wechselhaftem Wetter, war der Geist der Gemeinschaft und die Liebe zu unseren vierbeinigen Freunden deutlich zu spüren. Wir als Reico Vertriebspartner waren natürlich auch mit von der Partie und hatten die Freude, dieses Fest mit einem reichhaltigen Beitrag zu unterstützen.

Stimmung und Wetter: Hand in Hand

Zwar präsentierte sich das Wetter an diesem Tag bewölkt und wechselhaft, dennoch konnte dies die Stimmung nicht trüben. Leider fanden nicht ganz so viele Besucher den Weg zum Fest wie erhofft, was aber der Herzlichkeit und dem Gemeinschaftsgefühl keinen Abbruch tat. Jeder einzelne Gast wurde mit offenen Armen empfangen, und trotz der grauen Wolken konnte man vielerorts lächelnde Gesichter und fröhlich wedelnde Hundeschwänze sehen.

Unsere Spende: Für Freude auf Vier Pfoten

Wir als Reico Vertriebspartner zeigten unsere Unterstützung durch eine großzügige Spende für die Tombola. Unsere Präsente, im Gesamtwert von 200 Euro, bestanden aus einem Korb voller Hundeleckerlis, einem weiteren Korb gefüllt mit Heimatglück-Würstchen und einem 7,5 Kilo Futtersack Reico Maxidog Energy. Wir hoffen, dass diese Gaben den Tag für einige glückliche Gewinner und ihre pelzigen Freunde noch ein wenig schöner gemacht haben.

Unser Stand: Ein Ort zum Entdecken

Neben unserer Spende waren wir auch mit einem Stand vor Ort vertreten. Hier hatten die Besucher die Gelegenheit, unsere Futterproben und Heimatglück-Produkte näher kennenzulernen. Die präsentierten Waren kamen gut an und viele waren begeistert von der Qualität und Vielfalt unseres Angebots. Es war uns eine Freude, die Besucher beraten und ihre Fragen rund um eine ausgewogene Ernährung für ihre Hunde beantworten zu dürfen.

Vielseitiges Angebot: Für jeden etwas dabei

Das Sommerfest bot ein buntes und vielfältiges Angebot an verschiedenen Ständen. Eines der Highlights war sicherlich das mobile Waschmobil für Hunde, eine innovative Idee, die es den Besuchern ermöglichte, ihre Vierbeiner direkt vor Ort verwöhnen zu lassen. Darüber hinaus gab es viele weitere Stände, die eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für Hundeliebhaber präsentierten.

Neben den Angeboten für unsere vierbeinigen Freunde, gab es auch einige Attraktionen für die kleinen Besucher. Ponyreiten sorgte für leuchtende Kinderaugen und ließ so manchen Kindertraum wahr werden. Des Weiteren konnten sich die Kinder bei verschiedenen Kinderspielen austoben und neue Freundschaften knüpfen, wodurch ein harmonisches Miteinander gefördert wurde.

Tagesprogramm: Spaß und Action für Groß und Klein

Neben den vielen Ständen sorgte ein abwechslungsreiches Tagesprogramm für gute Unterhaltung. Die Kinder konnten sich beim Kindschinken amüsieren, während die Erwachsenen die spannende Agility-Vorführung mit Hunden am Parcours verfolgten. Die Geschicklichkeit und Schnelligkeit der Hunde waren wirklich beeindruckend und zeigten einmal mehr, wie intelligent und vielseitig unsere vierbeinigen Freunde sind. Abgerundet wurde das Programm durch die Tombola, bei der mit etwas Glück tolle Preise zu gewinnen waren.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Sommerfest der VASZ Hundeschule Mistelbach ein Tag voller Gemeinschaft und Tierliebe war. Trotz der etwas geringeren Besucherzahl und des wechselhaften Wetters, gelang es, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Wir als Reico Vertriebspartner sind stolz darauf, Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Fest.

hunde-bedarf.at Hundefutter Tipp
Dejana, Ihre Futterberaterin hilft Ihnen gerne persönlich weiter.
Schlechtes Hundefutter macht Hunde krank – geben Sie Ihrem Hund etwas besseres – unsere Empfehlung:

Artgerechtes Hundfutter von Reico – Hoher effektiver Fleischanteil in deutscher Lebensmittelqualität, ohne schädliche Zusatzstoffe. Jetzt kostenlose Futtereratung anfragen!
Kostenlose Futterberatung ›